Über uns

Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen, mit langjähriger Familientradition.
Der Name Fandrich ist schon in der 2. Generation mit dem Dachdecker und Klempnerhandwerk verbunden.

Die Firma Andreas Fandrich wurde im Jahr 2000 gegründet.

Wir sind bei unserer Kundschaft, Architekten, und Sachverständige für solide und zuverlässig ausgeführte Arbeiten bekannt.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster stelle, und wir freuen uns auf jede weitere Herausforderung.

Daher ist uns wichtig, dass jeder Kunde zufrieden und optimal von uns beraten und betreut wird.

Vom Kleinstauftrag / Reparaturen  bis hin zu großen Projekten, haben wir uns neben Dacharbeiten darauf spezialisiert, mit der Industrie, Architekten und Sachverständige  individuelle Lösungen und Bauplanungen durchzuführen, um die Leistungen unserer Kundschaft so optimal wie möglich zu gestalten.

Für leistungsstarke  und fachgerechte Abwicklung Ihres Auftrags ist unser Betrieb bestens gerüstet.

Wir verfügen über modernste Software zur Angebots, Aufmass- und Rechnungserstellung, so wie Berechnung von Bauphysikalischer Nachweise gemäß ENEV, erstellen von Gefälledämmplänen für Gefälledächer.

Wir verfügen über eigene Fassaden- und Flachdachgerüste, Dachdeckerschrägaufzüge sowie ein  Autokran (bis 28m).

Im Flachdachbereich verfügen wir über Dachräumer, Dachschneider sowie Perforiermaschine, Schraubsetzgeräte usw.

In unserer Betriebsstätte betreiben wir eine eigene Bauklempnerwerkstadt mit Kantbetrieb bis 4.00 m und Profiliermaschine. So bieten wir unseren Kunden einen hohen Anteil an selbst gefertigten Kantprodukten aus verschiedenen Materialien an.

Des Weiteren sind wir in der Lage mit unseren mobilen Bauklempnerhänger jeden Kundenwunsch vor Ort zu erfüllen.



Ihr Dachdecker

Andreas Fandrich - Dachdeckermeister